Podcast

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe von „In Ottes Ohr 👂- Dem Podcast 🎧 vom Techtheologen“. Ich bin Jan Otte und wohne im Dreiländereck am Bodensee. Als Experte für Digitale Ethik 🤖🦾📧und Nachhaltigkeit 🌲🏡 begleite ich Menschen in besonderen Momenten und ihren ⭕️ Transformationsprozessen. In meiner Praxis als Pfarrer einer Stadtkirche 💒 ebenso wie zuvor als Interims-Manager  🏢 im Technologie- und Outsourcingbereich.

In diesem Podcast spreche ich mit wunderbaren Menschen: Expert*innen für Veränderung 🔜, Persönlichkeitsentwicklung 💡und Achtsamkeit für Chancen ➕. Ich interviewe 🎙Coaches und Berater*innen. Und lade dich ein, ganz unterschiedliche Lebenswelten zu entdecken, hier oder dort deine eigene Praxis im Büroalltag 💼- und auch sonst – zu verändern. Und nun, viel Spaß beim Hören! 🎧

Wie gehst du raus aus dieser Folge? 🎧 Inspiriert? Ist das ein oder andere erhellende 💡für dich dabei gewesen? Welche spannenden Menschen sollte ich auf jeden Fall noch interviewen 🎙 ? Ob Lob oder Kritik. Schreib uns! 💬 Als Kommentar auf IN-OTTES-OHR.DE, per email 📧 an in@ottesohr.de oder folge mir auf den so genannten sozialen Netzwerken, Facebook, Instagram oder LinkedIn.

Ich bin Jan Otte, Experte für Digitale Ethik 🧠🤖🦾 und Nachhaltigkeit 🌲🏡. Wenn dir gefallen hat, was du gehört hast, hinterlass uns einen Like 👍🏼. Und wenn du uns öfters hören möchtest, abonniere uns doch direkt. Bis zum nächsten Mal! 👋🏼 

Folge uns: 

Podcasts auf: